Ihr Draht zu uns:

Radio Erzgebirge
Radio Oberwiesenthal
Regionale Rundfunk- und Mediengesellschaft mbH

Sitz der GmbH:

Bergstraße 20
09484 Kurort Oberwiesenthal
Telefon: 037348 / 8415
Fax: 037348 / 239720

Studio und Redaktion:
Vierenstraße 11
09484 Kurort Oberwiesenthal
Telefon: 037348 / 23610
Fax: 037348 / 239800
PC-Fax: 03222 / 6870721

E-Mail / Kontaktformular


Erfolgreich werben mit Radio Erzgebirge

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Informationen


Regionalmanagement Erzgebirge

Erzgebirgswetter Online

www.wetterfrosch-erzgebirge.de
informiert Sie täglich über die aktuelle Wetterlage im Erzgebirge.

Radio Erzgebirge - Nachrichten

31.10.2017 08:00 (Sonstiges)
» Gruselparty «
(MT) LUGAU: Die Frage, ob sich Halloween im Erzgebirge ausbreiten sollte, ist längst beantwortet. Das gruselige Treiben hat schon vor Jahren bei uns Einzug gehalten. Selbst die Einrichtungen des kul(T)ourbetriebes des Erzgebirgskreises bieten entsprechende Veranstaltungen an, so auf Schloss Schwarzenberg und im Kultur- und Freizeitzentrum Lugau. Dort gibt es traditionell am letzten Freitag im Oktober eine Gruselparty. (Bildquelle: KJ/Michael Burkhardt)