Ihr Draht zu uns:

Radio Erzgebirge
Radio Oberwiesenthal
Regionale Rundfunk- und Mediengesellschaft mbH

Sitz der GmbH:

Bergstraße 20
09484 Kurort Oberwiesenthal
Telefon: 037348 / 8415
Fax: 037348 / 239720

Studio und Redaktion:
Vierenstraße 11
09484 Kurort Oberwiesenthal
Telefon: 037348 / 23610
Fax: 037348 / 239800
PC-Fax: 03222 / 6870721

E-Mail / Kontaktformular


Erfolgreich werben mit Radio Erzgebirge

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Informationen


Regionalmanagement Erzgebirge

Erzgebirgswetter Online

www.wetterfrosch-erzgebirge.de
informiert Sie täglich über die aktuelle Wetterlage im Erzgebirge.

Radio Erzgebirge - Nachrichten

19.10.2017 06:00 (Sonstiges)
» Honda ging in Flammen auf «
(SvS) ANNABERG-BUCHHOLZ: Für die Feuerwehrleute war es eine kurze Nacht. Gegen 4:00 Uhr brannte es am Unteren Bahnhof von Annaberg-Buchholz. Aus noch ungeklärter Ursache fing ein Honda im Frontbereich Feuer. Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehren aus Frohnau und Annaberg konnte ein Übergreifen der Flammen auf den Bahnhof verhindert werden. Mehrere Trupps unter schwerem Atemschutz löschten den Brand. Die Kameraden konnten jedoch nicht verhindern, dass das Fahrzeug komplett ausbrannte. Insgesamt waren über 20 Kameraden im Einsatz. Die Polizei hat hier die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.