Ihr Draht zu uns:

Radio Erzgebirge
Radio Oberwiesenthal
Regionale Rundfunk- und Mediengesellschaft mbH

Sitz der GmbH:

Bergstraße 20
09484 Kurort Oberwiesenthal
Telefon: 037348 / 8415
Fax: 037348 / 239720

Studio und Redaktion:
Vierenstraße 11
09484 Kurort Oberwiesenthal
Telefon: 037348 / 23610
Fax: 037348 / 239800
PC-Fax: 03222 / 6870721

E-Mail / Kontaktformular


Erfolgreich werben mit Radio Erzgebirge

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Informationen


Regionalmanagement Erzgebirge

Erzgebirgswetter Online

www.wetterfrosch-erzgebirge.de
informiert Sie täglich über die aktuelle Wetterlage im Erzgebirge.

Radio Erzgebirge - Nachrichten

18.10.2017 15:00 (Sonstiges)
» Mann wirft brennende Klamotten aus Fenster «
(SvS) FROHNAU: Ein offenbar verwirrter Mann hielt am Dienstagabend die Feuerwehr Frohnau auf Trapp. Die Kameraden wurden gegen 22:30 Uhr auf die Waldschlösschenstraße gerufen. Ein verwirrter Mann zündete in seiner Wohnung Kleidungsgegenstände an und warf sie brennend aus dem Fenster. Ein aufmerksamer Anwohner alarmierte die Polizei und die Feuerwehr. Als die Einsatzkräfte am Ort des Geschehens eintrafen, war der Mann jedoch schon verschwunden. Die Kameraden löschten die noch immer brennenden Bekleidungsstücke, die Beamten machten sich auf die Suche nach dem Mann. Er konnte kurze Zeit später gestellt werden. Ermittlungen wurden aufgenommen. (Bildquelle: Bernd März)