Ihr Draht zu uns:

Radio Erzgebirge
Radio Oberwiesenthal
Regionale Rundfunk- und Mediengesellschaft mbH

Sitz der GmbH:

Bergstraße 20
09484 Kurort Oberwiesenthal
Telefon: 037348 / 8415
Fax: 037348 / 239720

Studio und Redaktion:
Vierenstraße 11
09484 Kurort Oberwiesenthal
Telefon: 037348 / 23610
Fax: 037348 / 239800
PC-Fax: 03222 / 6870721

E-Mail / Kontaktformular


Erfolgreich werben mit Radio Erzgebirge

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Informationen


Regionalmanagement Erzgebirge

Erzgebirgswetter Online

www.wetterfrosch-erzgebirge.de
informiert Sie täglich über die aktuelle Wetterlage im Erzgebirge.

Radio Erzgebirge - Nachrichten

14.10.2017 07:00 (Medien)
» erzTV - Das Magazin zeigt Sachsenring «
(KJ) BEIERFELD: Gleich zwei Mal waren die Reporter für erzTV - Das Magazin am Sachsenring bei Hohenstein-Ernstthal. Allerdings zu zwei besonderen Anlässen. Zum einen haben dort Helfer im Katastrophenschutz ein Fahrsicherheitstraining absolviert, zum anderen wurde der Rennkalender 2018 und viel Neues für das kommende Jahr bekanntgegeben. Im Magazin sind das zwei Themen, die von zahlreichen Haustieren, von einer neuen Ansicht, einem Oktoberfest und einem neuen Tagesangebot begleitet werden. Und weil der Erzgebirger immer offen für Neues ist, schaut der sich das auch an. Täglich zwischen 7 und 24 Uhr zu jeder vollen ungeraden Stunde ist im Programm von erzTV oder in der Mediathek Gelegenheit dazu. (Bildquelle: KJ/Enrica Kschonsek-Schröder)