Ihr Draht zu uns:

Radio Erzgebirge
Radio Oberwiesenthal
Regionale Rundfunk- und Mediengesellschaft mbH

Sitz der GmbH:

Bergstraße 20
09484 Kurort Oberwiesenthal
Telefon: 037348 / 8415
Fax: 037348 / 239720

Studio und Redaktion:
Vierenstraße 11
09484 Kurort Oberwiesenthal
Telefon: 037348 / 23610
Fax: 037348 / 239800
PC-Fax: 03222 / 6870721

E-Mail / Kontaktformular


Erfolgreich werben mit Radio Erzgebirge

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Informationen


Regionalmanagement Erzgebirge

Erzgebirgswetter Online

www.wetterfrosch-erzgebirge.de
informiert Sie täglich über die aktuelle Wetterlage im Erzgebirge.

Radio Erzgebirge - Nachrichten

04.11.2017 17:00 (Medien / Sonstiges)
» erzTV Woche zeigt Turmkugel «
(KJ) GRÜNHAIN-BEIERFELD: Eine kurze Arbeitswoche ist zu Ende. Eine Woche, die trotzdem ereignisreich war. Wenn Sie unsere tägliche Nachrichtensendung nicht jeden Tag verfolgen konnten, gibt es einen komprimierten Rückblick in erzTV Woche. Moderiert wird die Sendung von Karsten Blechschmidt.
Erstausstrahlung ist Sonnabend, 20 Uhr. Dann wird "erzTV Woche" bis Montag, 18 Uhr aller zwei Stunden wiederholt.

Bild: An den ehemaligen Wellnerwerke in Aue, bekannt auch als ABS, werden derzeit Dacharbeiten durchgeführt. Da am Turm ein Spezialgerüst installiert wurde, konnten Bereiche in Augenschein genommen werden, die bisher nicht zugänglich waren. (Quelle: Uwe Zenker)