Ihr Draht zu uns:

Radio Erzgebirge
Radio Oberwiesenthal
Regionale Rundfunk- und Mediengesellschaft mbH

Sitz der GmbH:

Bergstraße 20
09484 Kurort Oberwiesenthal
Telefon: 037348 / 8415
Fax: 037348 / 239720

Studio und Redaktion:
Vierenstraße 11
09484 Kurort Oberwiesenthal
Telefon: 037348 / 23610
Fax: 037348 / 239800
PC-Fax: 03222 / 6870721

E-Mail / Kontaktformular


Erfolgreich werben mit Radio Erzgebirge

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Informationen


Regionalmanagement Erzgebirge

Erzgebirgswetter Online

www.wetterfrosch-erzgebirge.de
informiert Sie täglich über die aktuelle Wetterlage im Erzgebirge.

Radio Erzgebirge - Nachrichten

News Videonews Einzelnachricht Nachrichtensuche
08.11.2017 13:30 (Sonstiges)
» Erneuter Einbruch in Pkw vor Kita «
(MT) HEROLD: Am Freitag der vergangenen Woche (03.11.) haben wir einen Hinweis der Polizei weitergegeben, dass im Erzgebirge in den vergangenen Wochen und Monaten vermehrt in Autos eingebrochen wurde, die morgens vor Kindertagesstätten standen. Seit Mittwoch (08.11.) gibt es einen weiteren Fall. Unbekannte haben in Herold vor der Kita die Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen und die zurückgelassene Handtasche samt Geldbörse einer Mutti gestohlen.
Wie schon in der vergangenen Woche nimmt die Polizei diesen Autoeinbruch erneut zum Anlass, um davor zu warnen, Wertgegenstände jeglicher Art selbst bei kurzer Abwesenheit in Fahrzeugen und dazu sichtbar zurückzulassen.